Selle Royal Scientia M3
Selle Royal Scientia M3
Art.Nr. 8021890427052Selle Royal Scientia M3
Für eine Moderate Sitzhaltung und einem Sitzbeinabstand von mehr als 13 cm.
Maßgeschneidert für Radfahrer, die sich in der Moderate-Fahrposition am wohlsten fühlen und bei denen der Sitzknochenabstand größer als 13 cm ist. Die ausgereifte 3D-Skingel-Technologie und ein mittiger Entlastungskanal vermindern den Druck auf den Sitzbereich, während das Curva Suspension System für zusätzlichen Komfort während des Fahrens sorgt.
- Länge 290 mm
- Breite 177 mm
- Gewicht 480 gr
Die einteilige gebogene Sattelstrebe dämpft insbesondere den Bereich der Sitzknochen und biete daher ein spürbares Mehr an Komfort.
3D SKINGEL
Royalgel™ ist an den kritischen Stellen der Satteloberfläche verbaut, die vornehmlich Kontakt mit dem Weichgewebe haben-für mehr Dämpfung.
CENTRAL RESERVOIR
Eine Vertiefung in der Sattelmitte, deren Form und Größe mit den Sitzknochenabständen korrespondieren- für größeren Komfort.
REAR PLATEAU
Heckbereich, der vor Ein erhöhter Verrutschen nach hinten schützt und den Druck in der Mitte des Sattels, dem Auflageort des Dammbereichs verringert um Beschwerden vorzubeugen.
BODY CONTOUR
Ein Radius-spezifisches Design, das unterschiedlichen Wirbelsäulenwinkel optimalen Komfort bietet. Je gestreckter die Sitzposition, desto geringer der Radius der Flanke.
statt 89,95 EUR (UVP) pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Standardartikel)
Sie sparen 16.7%
74,95 EUR
Sie sparen 16.7%
74,95 EUR
lieferbar in 3-7 Tagen
Selle Royal Scientia M3
Für eine Moderate Sitzhaltung und einem Sitzbeinabstand von mehr als 13 cm.
Maßgeschneidert für Radfahrer, die sich in der Moderate-Fahrposition am wohlsten fühlen und bei denen der Sitzknochenabstand größer als 13 cm ist. Die ausgereifte 3D-Skingel-Technologie und ein mittiger Entlastungskanal vermindern den Druck auf den Sitzbereich, während das Curva Suspension System für zusätzlichen Komfort während des Fahrens sorgt.
Die einteilige gebogene Sattelstrebe dämpft insbesondere den Bereich der Sitzknochen und biete daher ein spürbares Mehr an Komfort.
3D SKINGEL
Royalgel™ ist an den kritischen Stellen der Satteloberfläche verbaut, die vornehmlich Kontakt mit dem Weichgewebe haben-für mehr Dämpfung.
CENTRAL RESERVOIR
Eine Vertiefung in der Sattelmitte, deren Form und Größe mit den Sitzknochenabständen korrespondieren- für größeren Komfort.
REAR PLATEAU
Heckbereich, der vor Ein erhöhter Verrutschen nach hinten schützt und den Druck in der Mitte des Sattels, dem Auflageort des Dammbereichs verringert um Beschwerden vorzubeugen.
BODY CONTOUR
Ein Radius-spezifisches Design, das unterschiedlichen Wirbelsäulenwinkel optimalen Komfort bietet. Je gestreckter die Sitzposition, desto geringer der Radius der Flanke.
Selle Royal Scientia M3
Für eine Moderate Sitzhaltung und einem Sitzbeinabstand von mehr als 13 cm.
Maßgeschneidert für Radfahrer, die sich in der Moderate-Fahrposition am wohlsten fühlen und bei denen der Sitzknochenabstand größer als 13 cm ist. Die ausgereifte 3D-Skingel-Technologie und ein mittiger Entlastungskanal vermindern den Druck auf den Sitzbereich, während das Curva Suspension System für zusätzlichen Komfort während des Fahrens sorgt.
Die einteilige gebogene Sattelstrebe dämpft insbesondere den Bereich der Sitzknochen und biete daher ein spürbares Mehr an Komfort.
3D SKINGEL
Royalgel™ ist an den kritischen Stellen der Satteloberfläche verbaut, die vornehmlich Kontakt mit dem Weichgewebe haben-für mehr Dämpfung.
CENTRAL RESERVOIR
Eine Vertiefung in der Sattelmitte, deren Form und Größe mit den Sitzknochenabständen korrespondieren- für größeren Komfort.
REAR PLATEAU
Heckbereich, der vor Ein erhöhter Verrutschen nach hinten schützt und den Druck in der Mitte des Sattels, dem Auflageort des Dammbereichs verringert um Beschwerden vorzubeugen.
BODY CONTOUR
Ein Radius-spezifisches Design, das unterschiedlichen Wirbelsäulenwinkel optimalen Komfort bietet. Je gestreckter die Sitzposition, desto geringer der Radius der Flanke.
Für eine Moderate Sitzhaltung und einem Sitzbeinabstand von mehr als 13 cm.
Maßgeschneidert für Radfahrer, die sich in der Moderate-Fahrposition am wohlsten fühlen und bei denen der Sitzknochenabstand größer als 13 cm ist. Die ausgereifte 3D-Skingel-Technologie und ein mittiger Entlastungskanal vermindern den Druck auf den Sitzbereich, während das Curva Suspension System für zusätzlichen Komfort während des Fahrens sorgt.
- Länge 290 mm
- Breite 177 mm
- Gewicht 480 gr
Die einteilige gebogene Sattelstrebe dämpft insbesondere den Bereich der Sitzknochen und biete daher ein spürbares Mehr an Komfort.
3D SKINGEL
Royalgel™ ist an den kritischen Stellen der Satteloberfläche verbaut, die vornehmlich Kontakt mit dem Weichgewebe haben-für mehr Dämpfung.
CENTRAL RESERVOIR
Eine Vertiefung in der Sattelmitte, deren Form und Größe mit den Sitzknochenabständen korrespondieren- für größeren Komfort.
REAR PLATEAU
Heckbereich, der vor Ein erhöhter Verrutschen nach hinten schützt und den Druck in der Mitte des Sattels, dem Auflageort des Dammbereichs verringert um Beschwerden vorzubeugen.
BODY CONTOUR
Ein Radius-spezifisches Design, das unterschiedlichen Wirbelsäulenwinkel optimalen Komfort bietet. Je gestreckter die Sitzposition, desto geringer der Radius der Flanke.
Selle Royal Scientia M3
Für eine Moderate Sitzhaltung und einem Sitzbeinabstand von mehr als 13 cm.
Maßgeschneidert für Radfahrer, die sich in der Moderate-Fahrposition am wohlsten fühlen und bei denen der Sitzknochenabstand größer als 13 cm ist. Die ausgereifte 3D-Skingel-Technologie und ein mittiger Entlastungskanal vermindern den Druck auf den Sitzbereich, während das Curva Suspension System für zusätzlichen Komfort während des Fahrens sorgt.
- Länge 290 mm
- Breite 177 mm
- Gewicht 480 gr
Die einteilige gebogene Sattelstrebe dämpft insbesondere den Bereich der Sitzknochen und biete daher ein spürbares Mehr an Komfort.
3D SKINGEL
Royalgel™ ist an den kritischen Stellen der Satteloberfläche verbaut, die vornehmlich Kontakt mit dem Weichgewebe haben-für mehr Dämpfung.
CENTRAL RESERVOIR
Eine Vertiefung in der Sattelmitte, deren Form und Größe mit den Sitzknochenabständen korrespondieren- für größeren Komfort.
REAR PLATEAU
Heckbereich, der vor Ein erhöhter Verrutschen nach hinten schützt und den Druck in der Mitte des Sattels, dem Auflageort des Dammbereichs verringert um Beschwerden vorzubeugen.
BODY CONTOUR
Ein Radius-spezifisches Design, das unterschiedlichen Wirbelsäulenwinkel optimalen Komfort bietet. Je gestreckter die Sitzposition, desto geringer der Radius der Flanke.