Busch + Müller Blinker Turntec für E-Bikes
Busch + Müller Blinker Turntec für E-Bikes
Art.Nr. 201903Vier Blinkeinheiten
Für E-Bike-Akkus 12 - 48 V
Zugelassen nach StVZO Pedelec und S-Pedelec
für Anschluss an Bosch BES 3 wir zusätzlich Art.Nr
204910 benötigt
Z.Z. nicht verfügbar
Vier Blinkeinheiten
Für E-Bike-Akkus 12 - 48 V
Zugelassen nach StVZO Pedelec und S-Pedelec
für Anschluss an Bosch BES 3 wir zusätzlich Art.Nr
204910 benötigt
Halsbrecherische Handzeichenmanöver gehören endlich der
Vergangenheit an, denn mit TURNTEC von Busch + Müller, dem
Fahrtrichtungsanzeiger-System im Volksmund: Blinker
können Radfahrende beim Abbiegen stets beide Hände sicher am Lenker
lassen.
Ganz wie bei motorisierten Zweirädern signalisieren die vier
kompakten TURNTEC-Blinker-Einheiten bestens sichtbar jeden
Abbiegevorgang. Dabei werden die beiden vorderen Blinker
unterm Lenker montiert, während die hinteren seitlich am
Gepäckträger in Rücklichtnähe angebracht werden können.
Ebenfalls am Lenker und im ständigen, problemlosen Zugriff des
Radfahrenden: Der ergonomische Bedien-Wipptaster LINKS/
RECHTS.
Die Signal- und Stromverbindungen zwischen Taster, Blinker-
Einheiten und E-Bike-Akku werden über einen praktisch
verlegbaren Kabelbaum hergestellt
? Blinkersystem für E-Bikes
? Vier Blinkeinheiten
? Lenker-Bedientaster
? Stromversorgung und Signalverbindung via Kabelbaum
? Für E-Bike-Akkus 12 - 48 V
Für E-Bike-Akkus 12 - 48 V
Zugelassen nach StVZO Pedelec und S-Pedelec
für Anschluss an Bosch BES 3 wir zusätzlich Art.Nr
204910 benötigt
Halsbrecherische Handzeichenmanöver gehören endlich der
Vergangenheit an, denn mit TURNTEC von Busch + Müller, dem
Fahrtrichtungsanzeiger-System im Volksmund: Blinker
können Radfahrende beim Abbiegen stets beide Hände sicher am Lenker
lassen.
Ganz wie bei motorisierten Zweirädern signalisieren die vier
kompakten TURNTEC-Blinker-Einheiten bestens sichtbar jeden
Abbiegevorgang. Dabei werden die beiden vorderen Blinker
unterm Lenker montiert, während die hinteren seitlich am
Gepäckträger in Rücklichtnähe angebracht werden können.
Ebenfalls am Lenker und im ständigen, problemlosen Zugriff des
Radfahrenden: Der ergonomische Bedien-Wipptaster LINKS/
RECHTS.
Die Signal- und Stromverbindungen zwischen Taster, Blinker-
Einheiten und E-Bike-Akku werden über einen praktisch
verlegbaren Kabelbaum hergestellt
? Blinkersystem für E-Bikes
? Vier Blinkeinheiten
? Lenker-Bedientaster
? Stromversorgung und Signalverbindung via Kabelbaum
? Für E-Bike-Akkus 12 - 48 V